Über Uns

Während meiner über 10-jährige Arbeit als Kfz-Mechaniker Meister und Assistent der Geschäftsleitung bei den Firmen  Hermann Bader GmbH & Co. KG (Bader Reisen) und SRT Bader GmbH & Co. KG (Natursteine nach Maß) in Grafenberg und Hülben gab es immer wieder Überlegungen, insbesondere bei SRT Bader, wie man die Tätigkeitsfelder erweitern könnte.

Saugbagger 24 ist nun das Ergebnis dieser Überlegungen.  Mit der  neuen Saugtechnik können jetzt spezielle Baggerarbeiten oder personalintensive Handarbeiten schnell, sauber und schonend durch Saugbagger 24 ausgeführt werden.

In Zusammenarbeit mit den weiteren Teilbereichen der SRT Bader können wir den Kunden eine umfangreiche Dienstleistung vom Absaugen des Materials - über den Transport mit den Abrollmulden-Lkw, Absetzcontainer-Lkw  - bis zur Entsorgung von Erdmaterial, Mineralische Recyclingmaterialien, Bauschutt, usw. anbieten.